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Fragen und Antworten zu 10cent-mail.de
 
1.
Loginprobleme?
Versuchen Sie es bitte nocheinmal, wenn Sie die Information bekommen "Sie müssen sich einloggen". Loggen Sie sich bitte stets mit dem Menüpunkt "Logout" aus Ihrem User- oder Sponsoraccount aus!
2.
Was kann ich verdienen?
Was, wofür und wieviel die Vergütungen sind, lesen Sie bitte unter Verdienst nach.Kurz zu erwähnen ist hier, Sie erhalten für Ihre Anmeldung, für das Werben von Ref's, für das Lesen von Paidmails, für Paidlinks und Bonusaktionen eine entsprechende Vergütung.
3.
Wo finde ich die Paidlinks?
Paidlinks finden Sie, falls jemand welche gebucht hat, im Userbereich auf jeder Seite ganz unten.
4.
Kann ich Familienmitglieder werben?
Ja, dieses darf allerdings nicht im selben Haushalt leben.
5.
Kann ich als User Paidmails versenden und Paidlinks buchen?
Ja, jeder User von 10cent-mail.de ist sogleich auch Sponsor. Wandeln Sie einfach im Userbereich (Tauschen) Ihr Guthaben um. Sie können sich anschließend als Sponsor einloggen und Buchungen vornehmen.
6.
Was wenn mein Guthaben nicht ausreicht?
Sie schreiben uns eine Mail und nennen uns wieviele Mails oder Links Sie buchen möchten, falls Sie User sind bitte den Usernamen nicht vergessen. Aktuelle Preise sind unter Preise aufgeführt. Sie können auch in Ihrem Userkonto, Ihr Guthaben in Mails oder in Klicks umtauschen. Anschließend loggen Sie sich mit Ihren Daten im Sponsorbereich ein und können die Buchungen vornehmen.
7.
Ich habe mein Passwort vergessen!
Klicken Sie auf GET PASSWORT auf der Startseite und fordern Sie es an.
8.
Warum erhalte ich, wenn ich meine Mails in der History bestätige nicht die volle Vergütung?
Bestätigungen aus der History heraus gelten in der Regel als Nachbestätigung. Um sogenannten Abklickern das Handwerk zu legen, wird das Bestätigen über die History nur mit der Standardvergütung belohnt. Wir schließen jedoch nicht aus, dass ab und an mal eine Mail mit voller Vergütung dabei ist. Weiterhin können Mails nur einzeln bestätigt werden, dies besagt auch der Text "Bitte Paidmails nacheinander bestätigen(...)", und in unregelmäßigen Abständen erfolgt eine Anwesenheitsüberprüfung.
8.1.
Warum tun wir dies?
Es ist ganz einfach. 10cent-mail.de ist bestrebt eine Hohe Bestätigungsrate zu erhalten und diese zu sichern. Die Aktivität wird generell gesteigert und alle Mitglieder profitieren von mehr aktiven Sponsoren.
9.
Warum erhalte ich keine Paidmails?
  1. Prüfen Sie bitte im Useraccount ob Ihre e-Mail Adresse korrekt eingetragen ist
  2. Sie sind noch nicht bei uns angemeldet, klicken Sie einfach auf "anmelden" und schon bekommen Sie welche
  3. Ihr Account wurde wegen eines Verstoßes gesperrt oder ist bereits gelöscht worden
  4. Im Fall, das Sie eine korrekte e-Mail Adresse eingegeben haben, sollten Sie diese des öfteren abrufen, sodass Ihnen Mails zugesandt werden können.
  5. Sponsoren buchen Werbung, wann sie es für notwendig halten. Wir sind auf dem Standpunkt, dass wir ausschließlich Werbebuchungen zulassen, die bereits gezahlt sind. Daher werden von uns selbst nur Mails versandt, wenn wir einen Überschuss verbuchen oder Sponsoren uns beauftragen die Mails für die zu versenden.
  6. Hin und wieder müssen wir auf Emailproviderprobleme reagieren, ob Ihr Provider von uns blockiert wird und Ihre Emailadresse davon betroffen ist, können Sie hier sehen: BLOCKEDLIST.
9.1.
Warum erhalte ich weniger Paidmails als in der History stehen?

Gründe dafür sind zum Beispiel:
Ihre Mailbox ist permanent überfüllt, sodass die Paidmails nicht zugestellt werden konnten.
Sie haben eine AOL e-Mail Adresse eingetragen, manchmal kommt es vor das unsere Mails von AOL abgewiesen werden, sämtliche Versuche schlugen bisher fehl, bitte ändern Sie Ihre e-Mail Adresse. Melden Sie sich bei www.gmx.de oder www.web.de kostenlos an und dem ist abgeholfen. Dies kann auch bei oft überfüllten Mailboxen für Abhilfe schaffen.

9.2.
Warum kann ich keinen Bestätigungslink sehen?
Dieses Problem tritt meist auf, wenn man direkt bei Web.de die Mails bestätigen möchte, wir haben sicherheitshalber nun 2 Bestätigungslinks in jeder HTMLMail, sollte das Problem trotzdem auftauchen, kann ich nur raten, die Mails mit Outlook oder einem ähnlichen Programm abzurufen. Versuchen Sie vielleicht auch die Mailart auf Text umzustellen.
 

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